Sie sind hier: Home / Jugend
Deutsch
Montag, 18. Februar 2019

1. Auftritt der RSC-Newracer - alle auf dem Siegerpodest beim Gerolsteiner Radsportfestival 2009

Maurice führt das Feld an
the winner: Sascha - David - Johannes

 

(hp) Unser Jugendbetreuer Rudi Igelmund berichtet vom Gerolsteiner Radsportfestival vom 16. bis 17. Mai 2009:

 

Jugendrennen am Samstag

 

Maurice Fox wurde Dritter in seiner Altersklasse beim Jugendrennen auf einer Rundstrecke in Gerolstein-Innenstadt am Samstagabend. Eine Top-Platzierung, da er duch eine abgesprungener Kette kurz den Anschluss zur Spitzengruppe verloren hatte. Kaum zu glauben, was das noch geworden wäre, wenn die Kette gehalten hätte. Der starke Auftritt des JSC-Newracers ist auf dem nebenstehenden Photo auf der Rundstrecke erkennbar.

 
 
 
 
 
 
Marathon - 52 km - am Sonntag

 

David Igelmund, Johannes Kockelmann und Sascha Loser haben am Sonntag  beim Marathon über 52 km in ihrer Alterklasse - alle drei Podestplätze - erobert (vgl. Photo). Ein starker Auftritt für unsere RSC-Jugend. Das macht Laune für die ganze Saison.

David wurde Gesamt-Dritter (mit einem 34,5er Schnitt); Johannes Gesamt-12ter und Sascha 13ter, diese Beiden mit super Zeiten.