Sie sind hier: Home / RSC-Racing / Rad-Profi Johannes Fröhlinger
Deutsch
Montag, 18. Februar 2019

Rad-Profi Johannes Fröhlinger auch im RSC Prüm aktiv

Johannes Fröhlinger Foto: Argos-Shimano

(hp) Die Eifelzeitung berichtet aktuell über den persönlichen und sportlichen Werdegang vom Rad-Profi Johannes Fröhlinger.

Weiteres im Artikel der Eifelzeitung ...

Da seine sportliche Entwicklung auch als Jugendfahrer in unserem Verein von allen RSClern begleitet wurde, möchten wir auf unserer RSC-WebSeite das eine oder andere sportliche Archivbild in Erinnerung an die "alten RSC-Zeiten" präsentieren.

Wir sind mächtig stolz, dass Johannes den Sprung in den stark umkämpften Profi-Radsport gelungen ist und er wieder in einem Top-Team verpflichtet wurde. Umso mehr freut es uns, dass er auch als Mitglied nach wie vor dem RSC Prüm verbunden bleibt.

Wenn Ihr aktuelle Infos über Johannes´ aktuelle Tranings- oder Rennaktivitäten sucht, oder Kontakt mit ihm aufnehmen möchtet, hier der Link zu seiner Homepage.

Pinnwand sportlicher Highlights

 

Aktuelles

Saison 2013

Trierischer Volksfreund vom 15. Februar 2013
Eifeler Profi ist zurück in der ersten Liga

DPA -Meldung vom 11.10.13

Fröhlinger verlängert Vertrag bei Argos-Shimano


Saison 2011

In seiner 5. Saison als Berufsradfahrer startet Johannes nun für das Team SKIL-SHIMANO.

Ein Traum wird wahr ...

Hier geht es zur RSC-Sonderseite von Johannes´ Erster Tour-Teilnahme 2009. mehr ...

>> Anklicken für Johannes` Tour de France 2009