Sie sind hier: Home / RSC-Racing / Amateur Michael Schenten
Deutsch
Montag, 18. Februar 2019

Vom Jugendfahrer zum Amateur - Michael Schenten

Michael als RSC-Jugendfahrer (2000+ ?)
TOP EINS im Mai 2005 in Koblenz - Super "Überzieher"
Sept. 2005 - Rennen am Berg, da muss man stark sein!
Sept. 2005 - Neues Team

(hp) Michael Schenten hat sich in vielen Schüler- und Jugendrennen aufgebaut. Zwischenzeitlich ist er ein richtig guter Amateur geworden. Er ist wohl einer der bekanntesten Radsportler im Kylltal, da er, trainingsfleißig wir er nun mal ist, bei jedem Wetter täglich die Eifelrunden zieht.

Starke Leistung, weiter so!

Wer sich weiter über "Michi" informieren, oder mit ihm Kontakt aufnehmen möchte, hier der Link zu seiner Homepage.

- ab 2009: Start für RV Schwalbe Trier

Quelle: Michael Schenten 2009
 
...