Sie sind hier: Home / Jugend / MTB-Jugendtour Pfalz 2011
Deutsch
Montag, 18. Februar 2019

Aufgeschreckte Hasen bei Jugend-MtB-Aufenthalt im Pfälzerwald

(ri/hp) Prüm - Pfalz, Okt. 2011

Bei schönstem Sommerwetter, und das im Oktober, durchstreiften die Jugendlichen des RSC Prüm vom 01 bis zum 04 Okt. 11 den herbstlich bunten und unendlichen weiten Pfälzerwald. Die in eine Richtung ausgeschilderten und schnellen Trails ließen maximale Geschwindigkeit und jede Menge Fahrspaß zu. Nicht einfach für die Nerven der Betreuer und für das strapazierte Material. Aber auf unsere Jungs ist Verlass! Wahrscheinlich machen diese sich mehr Gedanken und Sorgen um die Betreuer. Hoffe ich jedenfalls. Aber wir haben dann doch alle gesund und bestens gelaunt wieder nach Hause gebracht. Bleibende Schäden sind wohl nur bei den aufgeschreckten Hasen und Rehen des Pfälzer Waldes zu erwarten (und bei einer unentspannten Pensionswirtin).

Für Kinder ab 11 Jahre und jugendliche Neueinsteiger findet Samstags um 14.00 Uhr ein Schnuppertraing mit Start Prümer Sommerplatz statt.

Trainigstermine und Kontaktinfos sind im Internei unter http://www.rsc-pruem.de / Jugend / Traingsplan zu erfahren.

Teilnehmer:
Sarah / Reiner / Rudi / Johannes / David Igelmund / David Benz / Jonas / Fabian / Maurice / Moritz / Timon

Danke und  Gruß
Rudi Igelmund