Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Montag, 18. Februar 2019

Petrus muss ein “RSC-ler“ sein

„Schneifel-Kalt, aber trocken" bei RSC-Jahrsabschlussfahrt rund um Bleialf

(er) Jahresabschlusstour des RSC Prüm in Bleialf

Petrus muss ein “RSC-ler“ sein, denn im Vergleich zum letzen Wochenende war das Wetter doch recht ordentlich. „Schneifel-Kalt, aber trocken!“

Hans Scherberich und Simone Distelkamp hatten sich im Vorfeld bereit erklärt, die Organisation für diese Veranstaltung zu übernehmen. So wurde dank Hans´ guter Kontakte zum Sportverein Bleialf das Sportlerheim für unsere Veranstaltung genutzt.
Damit stand uns ein schöner warmer Raum für eine kleine Feier zur Verfügung. Und Duschen sowie Fahrradreinigen war selbstverständlich möglich.

Dank an Simone,  Hans und den Sportverein Bleialf.

Wie im Vorfeld abgesprochen wurden die 18 Teilnehmer in zwei Gruppen aufgeteilt und von den Guides Guido Michels und Hans rund um Bleialf geführt. Leider musste Guido wegen einer Erkrankung aussteigen. Von Allen: Gute Besserung!

Die Strecke war zwar nicht zu steil, aber durch den lehmigen Boden, der gut  im Profil der der Reifen haftete, doch manchmal schwer zu fahren. Egal. Die Strecken waren schön und es hat allen Spaß bereitet.

Nach Reinigung von Material und Biker haben wir im Sportlerheim bei Suppen und Getränke noch ein wenig gefeiert und freuen uns nun auf ein Wiedersehen bei der Jahresabschlussfeier in Prüm.

Weitere Bilder in der Galerie

Euer
Erich Rölen

27.11.2010 13:28 Alter: 8 Jahre
(4492 mal gelesen)
 
...