Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Freitag, 19. Juli 2019

Youngbiker MTB-Tour in die Ischgl´er Alpen

David fasst vergessen - MTB fahren auf dem Lift - Mit ersten Blessuren ins Bett - Auto überfahrt Helm - Hüttenübernachtung - Nur die Harten kommen in den Garten - MTB-Gondeln bei schlechtem Bergwetter, hat auch was mit Kälte zu tun - RSC startete auch mein Ischgl Ironbike

Die JUGEND war im August 2010 zur Youngbiker MTB-Tour nach Ischgl. Da wollte man eigentlich auch beim berühmten Ischgl Ironbike starten. Wie das wohl gelaufen ist?

Maurice sollte Tagebuch führen. Hatte er auch, aber es wurde wohl vergessen. Jetzt aber wieder aufgefunden. Und ab heute auf der RSC-Hompage der Öffentlichkeit erstmals präsentiert.

Meine Damen und Herren, hier geht es zum Tagebuch zur Youngbiker MTB-Tour nach Ischgl mehr ...

04.12.2010 14:18 Alter: 9 Jahre
(4844 mal gelesen)
 
...