Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Donnerstag, 21. Februar 2019

RTF - Saisonstart Daun – Erden bei angenehmen Temperaturen

9 Radtourenfahrer unterwegs zur ersten RTF

Der angekündigte Regen hat wohl einige RSCler von der Tour nach Erden abgehalten. Dennoch trafen sich in Daun morgens 9 Radler zur ersten RTF-Fahrt nach Erden.  D

Da die Strecke gegenüber dem Vorjahr leicht verändert wurde führte sie über den Maare-Mosel-Radweg bis nach Gillenfeld / Strohn, von dort weiter über Mückeln, Bausendorf, Kinderbeuren an die Mosel nach Ürzig, weiter der Mosel entlang über Lösnich nach Erden.

Nach einer Stärkung im Kloster Machern (keine Kirchliche Einrichtung mehr) gings auf dem Maar-Mosel-Radweg zurück nach Daun. Von den 110 km  bei 760 hm mussten wir die letzten 10 km dennoch im Regen absolvieren, was der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Alle bestätigten, dass es ihnen wieder richtig Spaß gemacht habe.

Möchte mich bei allen bedanken die mitgeradelt sind, und hoffe das wir noch einige Sternfahrten und RTFs in 2011 gemeinsam bestreiten.

Gruß
Hermann Hoff

 

27.04.2011 11:15 Alter: 8 Jahre
(3624 mal gelesen)
 
...