Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Freitag, 26. April 2019

RSC Prüm schließt Vertrag mit Sponsor aus Kolumbien

Zu schön um wahr zu sein - April-Sponsoring mal südamerikanisch

Rechtzeitig vor der neuen Rennradsaison konnte der Pressesprecher des renommierten Radsportclubs RSC Prüm Erich Rölen die neuen international tätigen und bekanntenSponsoren gewinnen.

Aus Gründen der Geheimhaltung wurde über die Inhalte des neuen Sponsoringvertrags stillschweigen vereinbart. Beim Pressetermin auf der Hazienda nahe der der Hauptstadt Kolumbiens Bogota, sehen wir auf dem Photo den Pressesprecher sowie die beiden geschäftsführenden Sponsoren, nennen wir Sie mal „Klaus und Peter“.  Wie man unschwer erkennen kann, kommen die beiden aus einem Land, wo immer die Sonne scheint.

Es wurde unter anderem auch vereinbart, dass der Verein im Winter kostenlos ein 2-wöchiges Trainingslager in Kolumbien durchführt, um sich auf die neue Rennradsaison vorbereiten zu können. Über weitere Details wird in Kürze auf der Web-Site des Vereins berichtet.

Es lohnt sich also wirklich Mitglied in einem solch schönen Verein zu sein, oder es in Kürze zu werden.

Die Vertragsunterzeichnung ist in Prüm beim anstehenden Rheinland-Pfalz-Tag Ende Mai vorgesehen.

Presse RSC - 01. April 2011

31.03.2011 22:00 Alter: 8 Jahre
(3300 mal gelesen)
 
...