Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Donnerstag, 21. Februar 2019

1. Mai heißt ~ RSC-Teilnahme an RTF in Ochtendung

Diesjähriges Prinzenpaar Regina und Pedy hat den Weg gefunden

Zufriedene Tourenfahrer

2011er RSC-Prinzenpaar wieder flott

(er/hp) RTF am 1.Mai. nach Ochtendung

An einem herrlichen Maimorgen begrüßten Wilma und Hermann Hoff die RTF-Kollegen zu einer schönen Fahrt nach Ochtendung,  wo die traditionelle RTF-Veranstaltung des DJK Ochtendung abgehalten wurde.

Seit Jahren fährt der RSC zu dieser Veranstaltung, die doch einige Tücken hat. Auf der Hinfahrt müssen nur ein Drittel der insgesamt 1700 hm bewältigt werden und normaler Weise steht der Wind den Sportler auf der Rückreise im Gesicht. Doch heute wars anders, denn auf der Rückfahrt unterstützte uns ein leichter Rückenwind. Und siehe da,  auch unser Prinzenpaar Regina und Pedy hatte noch den Weg nach Ochtendung gefunden.

Alle sind wohlbehalten Zuhause angekommen und freuen sich auf die nächste Tour, die am kommenden Sonntag ab Betteldorf nach Klotten führt.

Mit radsportlichem Gruß

Eurer Erich Rölen

03.05.2011 17:10 Alter: 8 Jahre
(4293 mal gelesen)
 
...