Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Freitag, 19. Juli 2019

9 Rennradfahrer zur RTF nach Bad Neuenahr

(er/hp) Betteldorf, 10. Juli 2011

Nanu, sagt Hermann Hoff zu seinen Gästen, wer kommt den da, der Erich. Will wohl doch ein wenig verspätet die Saison beginnen. Egal, schön das er wieder dabei ist.

Bei herrlichem Wetter starteten 8 RSC Fahrer und Franz als 9.  in Betteldorf zur Tour nach Bad Neuenahr.

In Zilsdorf, wo sich „Prinz Pedy“ der Gruppe anschloss, ging es über die gewohnte Strecke an die Ahr. Der Ring wurde wegen einer Großveranstaltung entsprechend umfahren. Pünktlich zur Mittagszeit konnten die Punkte in die Wertungskarten eingetragen werden und schon stand man am gut gedeckten Verpflegungstand an, um sich zu stärken.

Leider konnte Wilma nicht mitfahren, denn in Betteldorf muss auch der „Ofen am Qualmen“ bleiben. Aber nach der Schicht konnte Sie in Höhe Antweiler auf der Strecke gesichtet werden. Leider ist Sie noch ein wenig nass geworden. Alle sind gut nach Hause gekommen und waren von der Fahrt, welche an der Spitze von Hermann geführt wurde, sehr zufrieden.

Die nächste Fahrt führt nach Immendorf wo ein Marathon gefahren wird.

Also bitte rechtzeitig bei den Hoffs melden, damit in Fahrgemeinschaften vor die Tore Kölns gefahren werden kann..

Euer Erich,
ab heute wieder auf dem Rennrad unterwegs!

10.07.2011 19:07 Alter: 8 Jahre
(5034 mal gelesen)
 
...