Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Donnerstag, 21. Februar 2019

RSC führt 21 Münsterländer durch die Schnee-Eifel

RSC Ochtrup im Prümer Land zu Gast - Dirk Grönig ist der König der Berge

Prüm/Ochtrup -08./10. Juli 2011- Zu einem Trainingswochenende sind jetzt 21 Mitglieder des RSC Och­trup nach Prüm in die Eifel aufgebrochen.


Dort wurden sie schon von befreundeten Vertretern des örtlichen Radsportvereins RSC Prüm empfangen, die sich für die Flachländler aus dem Münsterland wieder einige schöne Strecken zurechtgelegt hatten. So standen dann auch zum Eingewöhnen gleich 80 Kilometer und rund 1000 Höhenmeter auf dem Programm. Bei einem gemeinsamen Abendessen mit ihren einheimischen Begleitern wurden später die in den vergangenen Jahren gewachsenen Freundschaften weiter vertieft. mehr ...

24.07.2011 16:32 Alter: 8 Jahre
(7441 mal gelesen)
 
...