Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Montag, 18. Februar 2019

Hand in Hand, so soll es sein - keine Frage für den RSC Prüm

RSC-Ordnerdienst beim Festumzug des Rheinland-Pfalz-Tages in Prüm

Prüm, 29. Mai 2011

Der RSC Prüm pflegt zu der Stadt Prüm und der Verbandsgemeindeverwaltung Prüm sehr gute, freundschaftliche Kontakte.

Daher was es für den Verein selbstverständlich die Stadt Prüm als Veranstalter des Rheinland-Pflanz-Tages zu unterstützen. Die vielen Helfer des RSC waren eingewiesen worden, mit anderen Vereinen zusammen die teilnehmenden Gruppen den ganzen Tag lang und besonders beim Zug zu betreuen und zu führen.

Hier wurden Infos gegeben und keinen Fragen zu Essen und trinken, Strecke und sonstige Anliegen beantwortet, um den  Gästen den Aufenthalt so angenehm wie irgend möglich zu gestalten.

Der Tag begann als bereits um 08:30 h und endete nach dem Zug um ca. 16:20 h, der am neuen Kreisel quasi aufgelöst wurde. Man war froh, dass der Zug reibungslos die Stecke passiert hat und gratuliert der Stadt zu diesem tollen Tag, der für alle die Prüm einwenig im „Herzen“ tragen unvergesslich sein dürfte.

Was nach dem Zug von den Gruppen zu hören war, Prüm eine schöne kleine Stadt, mit gastfreundschaftlichen  netten Menschen die Groß-artiges geleistet haben!


Presse RSC-Prüm

28.05.2011 22:00 Alter: 8 Jahre
(4037 mal gelesen)
 
...