Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Donnerstag, 18. Juli 2019

Allerschönstes Sommerwetter erfreut 95 MTBler

Beschilderung manipuliert - Selbstkritik dürfte zu weiteren Verbesserungen führen

(gm/hp) Prüm - So., 25. Sept. 2011

Bei unserer Mountainbike-Touristik am 25.09.11 haben bei allerschönstem Sommerwetter 95 MTB´ler den Weg nach Prüm gefunden, um die schon bekannte Strecke in die Schönecker Schweiz unters Stollenprofil zu nehmen.

Nach einem guten Schinkenbrot und einer Tasse Kaffee waren die meisten Mountainbiker schon kurz nach 9:00 unterwegs, um zum Mittag noch einen Teller lecker Kartoffelsuppe ab zu bekommen. Die Suppe ist auch in diesem Jahr wieder großzügiger Weise von Ullrich Koch gespendet worden. Dafür nochmals "Bikers Dank".

Leider sind auch in diesem Jahr wieder ein paar Wegweiser entwendet und einer auch noch verdreht worden. Daher war die Strecke nicht immer ganz einfach zu finden. Auf manchen Stellen hätte ich die Wegweiser auch etwas besser anbringen können.

Für´s nächste Jahr gelobe ich diesbezüglich Besserung!

Euer

Guido Michels

24.09.2011 22:00 Alter: 8 Jahre
(4109 mal gelesen)
 
...