Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Donnerstag, 18. Juli 2019

Wein, Rad und viel Spaß

10 Senioren mit den Rennrädern in der Pfalz unterwegs

(TH/HP) Bad Dürkheim, 16. bis 20. Mai 2012

Die Senioren haben mit 10 Rennradlern ihre Jahrestour 2012 in der Pfalz verbracht. Wir sind mit den Pkw gefahren und haben die Rennräder in einem geschlossenen Tandem-Anhänger der Verkehrswacht Vulkaneifel transportiert. In Bad Dürkheim, Hotel Fluch, hatten wir uns einquartiert.

Nach der Ankunft am 16. Mai wurde noch eine kleine Einführungsrunde gefahren. Am 2. Tag wurde es dann Ernst und wir fuhren 95 km bei mittlerer Steigung. Der 3. Tag war dann etwas heftiger und führte uns in den Pfälzer Wald.

Am 4. Tag wurde die Fahrt ruhiger, bedingt durch den Besuch des Weinfestes am Vorabend. Die Fahrt endete mit besinnlicher Besichtigung des Speyerer Doms. Am Abend sahen wir uns das  Bayern-Desaster an. Sonntagmorgen, nach dem Frühstück gings dann nach Hause.

Vielen Dank unseren Tourguides / Planer Manfred und Robert. Dat hat´er joud gemaht.

Weitere Bilder hier ...

26.05.2012 15:59 Alter: 7 Jahre
(5422 mal gelesen)
 
...