Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Montag, 18. Februar 2019

Thorsten macht das Triple bei der MTB-Vereinsmeisterschaft perfekt

Die MTB-Vereinsmeisterschaft 2012 wurde schon wie in den letzten beiden Jahren im Oktober zusammen mit dem Familienwandertag in Bleialf durchgeführt.

Fotoquelle: Willi Schlösser

(FR) Bleialf, 14. Oktober 2012

Die Wanderung mit leider nur ca. 10 Teilnehmern wurde um 13 Uhr gestartet und von Johannes Scherberisch als Guide geleitet. Die Temperaturen waren mit 5°C schon recht herbstlich. Unsere Vereinskollegen ließen sich aber auch von einsetzendem Regen nicht unterkriegen und starteten teilweise sogar noch bei dem nachfolgenden MTB-Rennen. Alle anderen Vereinskollegen feuerten die Racer bei richtigem MTB-Wetter an. Durch Terminüberschneidungen waren im Rennen leider auch nur 12 Teilnehmer am Start.

In der Galerie findet Ihr Bilder des MTB-Rennens. Diese wurden von Willi Schlösser zur Verfügung gestellt.

Ergebnisse Männer
1. Thorsten Nosbüsch
2. Frank Reiferscheid
3. Guido Michels
4. Theo Tenhaef
5. Rainer Thommes
6. Wolfgang Lenz
7. Manni Simon
8. Frank Jakoby

Ergebnisse Frauen
1. Desi Pfeiffer
2. Sarah Wilde

Ergebnis Senioren
1. Hermann Hoff

Ergebnis E-Bike ;-)
1. Alfred Diderichs

01.11.2012 09:28 Alter: 6 Jahre
(5891 mal gelesen)
 
...