Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Montag, 18. Februar 2019

Erfolgreiche RSC'ler in Trier

Theo

Johannes

Axel

Pätty

(tt/ab) Am 10.03.2012 starteten 4 RSC-ler beim xDuathlon über die Volksdistanz in Trier.

Bei trockenem und kühlem Wetter und einer Top organisierten Veranstaltung gingen wir an den Start der gut besuchten Veranstaltung in Trier.

Johannes und Axel starteten im Einzel und Pätty und Theo bildeten eine Staffel.

Zu Beginn wurden 2 Runden a 2,5 km auf dem Laufparcours zurückgelegt.
Die Laufstrecke hat pro Runde ca. 40 Höhenmeter und beinhaltet den gemeinen Anstieg "die Treppe".

Dann ging es mit dem MTB weiter.

Vom Start aus der Wechselzone im Waldstadion ging es direkt hoch durchs Wildschweingehege zum Schusterkreuz, und links weiter hoch auf den Kockelsberg.
Vom Kockelsberg ging es in Richtung Autobahn hinab um wieder zu Schusterskreuz zu gelangen. Von dort ging es über eine rasante Abfahrt die nur gelegentlich durch kurze Flachpassagen unterbrochen wurde hinab ins Biewertal.
Über einen letzten Anstieg gelangt man wieder ins Waldstadion. Diese Runde wurde 2 mal gefahren; eine Runde hatte 6,5 km und 190 hm.

Nun musste zum Abschluss noch eine Laufrunde absolviert.

Danach hat man dann glücklich aber kaputt das Ziel erreicht.

  

Johannes belegte in einer Zeit von 1:13:31               Platz 20
und in seiner Altersklasse den 3 Platz.

Axel belegte in einer Zeit von 1:21:27                        Platz 44
in seiner Altersklasse den 18 Platz.

Pätty und Theo belegten in einer Zeit von 1:04:08    Platz 7
in ihrer Altersklasse den 2 Platz.

  Ein Lob muss man dem Veranstalter zollen, für die super organisierte Veranstaltung.

 

17.03.2013 09:04 Alter: 6 Jahre
(2661 mal gelesen)
 
...