Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Montag, 18. Februar 2019

Die Rennradsaison 2013 hat begonnen

RSC Prüm startet in die Rennradsaison

Nach einem sehr strengen, schneereichen und langem Winter freuen sich die Radsportler des RSC Prüm, dass nun endlich auch in Deutschland mal wieder die Sonne scheint und die Gemüter wohl aller Menschen positiv beeinflusst. Viele der Sportler fahren zwar auch MTB, aber diesen Winter war dies ja nur an sehr wenigen Tagen möglich. Andere Vereinsmitglieder trafen sich in den Fitness Studios Prüm und Gerolstein um beim Spinning

die Form ein wenig über den Winter zu retten und somit einen besseren Start im Frühjahr zu haben.

Also werden nun die bekannten und bewährten Trainingsfahrten des Vereins Mittwochs Bereich Masters, Donnerstags Senioren und Samstags Jugend wieder stattfinden. Auf dem Foto die Teilnehmer vom ersten Mittwochstraining 2013, wobei zwei weiter noch zur Gruppe hinzukamen

Bereits in der 15 KW 2013 war eine Gruppe  eine Woche auf  Mallorca und hat anscheinend die Sonne im Handgepäck mit zu uns gebracht.

Auch zu Hause wurde eine Trainingswoche von den Senioren angeboten die zum Teil mit 12 Teilnehmern gut besucht war. Vieles gab es zu erzählen, hatte mach sich doch lange Zeit nicht mehr gesehen.

Wie immer, sind auch Gäste jederzeit gern willkommen, um diesen schönen Sport in angenehmer Atmosphäre auszuüben.

Unsere gut gestaltete Web-Site www.rsc-pruem.de informiert über weitere anstehende Termine und Veranstaltungen des Vereins.


   

20.04.2013 10:43 Alter: 6 Jahre
(1474 mal gelesen)
 
...