Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Donnerstag, 18. Juli 2019

RTF in St. Vith 2013

RSC Prüm bei Freunden in Sankt Vith/Belgien

Das in Sankt Vith immer großer Bahnhof  ist und viele tausend
Radsportler sich dort einfinden ist in einer so radsportbegeisterten Region  nichtsUngewöhnliches.
Bekannt aus dem Jahresprogramm war den RSC-ler die Veranstaltung und so nahmen auch Sportler unseres Vereins bei herrlichen äußeren Bedingungen in Sankt Vith an der Veranstaltung teil.

 Zum einen fuhr unter Leitung von Wilma eine RTF-Gruppe mit Simone,  Hans und Willi  von Prüm  nach Sankt Vith und wieder Retoure. Diese Tour ist unter  leicht-living einzuordnen, da eine gepflegte Tasse Kaffee mit Kuchen oder Eis bei einigen Zwischenstopps  halt dazu gehören.
Sicherlich wäre die Gruppe viel größer gewesen, wenn die Veranstaltung sonntags, und nicht samstags stattgefunden hätte, wo die „Eifeler“ traditionsgemäß Haus, Hof und Garten pflegen und zudem gerade der erster Tag der Sommerferien anstand. 

 Theo hatte mit seinen Freunden des RSC die 150-er Tour mit 1900 hm ausgewählt  und zusammen mit Doris, Theo, Edgar, Wolli,  Berni und Frank bewältigte man die anspruchsvolle  Runde in Belgien. Sicherlich passen Bernis weise Radschuhe doch super zum RSC Trikot.

Frank  hatte auch die Anreise von Swistal mit dem Radbewältigt und fuhr nach schönen Gesprächen in geselliger Radler Runde auch wieder nach Hause, natürlich mit dem Rad. Stolze 300 km mit ~2700 hm hat er die Speichen kreisen lassen, führ wahr eine stolze Leistung.  

Presse RSC     Bild RSC

08.07.2013 17:13 Alter: 6 Jahre
(1720 mal gelesen)
 
...