Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Montag, 18. Februar 2019

Driedorfer Mountainbike 24 h Rennen

Driedorfer Mountainbike 24 h Rennen 29.06. – 30.06.2012

Sieger Hauptrennen: Rennfahrer des RSC Prüm

 

Bei trockenen aber kalten Wetter, nachts kühlte es bis 1,5 ° C ab, waren bei diesen Rennen auch Mitglieder und Freunde unseres Vereins am Start.

Im Herren 2 er Team siegte Thorsten Nosbüsch mit seinem Partner Michael Heinen überlegen mit 7 Runden Vorsprung, Nach Informationen aus dem Dunstkreis der beiden hatten Sie mit einem stündlichen Wechselryhtmus auf die richtige Strategie gesetzt.

Im gleichen Rennen fuhren David Benz und Michael Schenten bis in die Nacht ebenfalls sehr stark, sie hatten sich für 2-stündige Wechsel entschieden was vielleicht nicht nach ihren Vorstellungen geklappt hat. Sei es drum.

An den Start gingen auch die Besitzer des „Rennstalls“  Bike Sport Clemens aus Birresborn im Mixed an den Start. Gaby und Guido hatten sich gut vorbereitet und belegten einen sehr guten 3 Platz.

Am Start waren insgesamt 300 Starter, rundum eine gelungene

Veranstaltung, und somit eine gute Werbung für den MTB-Sport.

Presse/Bild RSC

27.07.2013 08:36 Alter: 6 Jahre
(1684 mal gelesen)
 
...