Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Donnerstag, 18. Juli 2019

RTF-CTF Impressionen 2013

RTF – CTF Impressionen vom 28.07.2013

 Radveranstaltung des RSC Prüm

Natürlich ist das Internet eine tolle Sache, man kann kostengünstig und schnell  für Veranstaltungen werben und viele aus dem Radsportbereich entnehmen ihre Infos aus dem Netz.

Nun die Kehrseite der Medaille, auch übers Wetter informieren sich die Radsportler und das wurde in den SWR-Nachrichten mit starken Regenschauern und Gewittern schon für den frühenVormittag vorhergesagt.

Gott sei Dank kam es bei uns nicht so dramatisch, aber Gäste schauen nun mal ins Netz und schon fährt man bei diesen düsteren Wetteraussichten nicht in die Eifel zum radfahren, und mögen die Strecken noch so schön sein.

Ein dickes Lob sprachen sich die Gäste wieder für die beiden Strecken aus.

Ohne Unfälle kamen alle Gestarteten wohlbehalten im Zielbereich an.
Dort konnten sich die Biker an einer reichlich gedeckten Kaffeetafel mit selbstgebackenem Kuchen stärken.

Unsere schöne Landschaft hat alle Teilnehmer begeistert,

 Presse RSC

30.07.2013 08:08 Alter: 6 Jahre
(1600 mal gelesen)
 
...