Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Donnerstag, 12. Dezember 2019

Radveranstaltung in Diekirch

Wenn Sonntags mal keiner kocht, mein Geheimtipp:

 Radtour mit Theo

Am Sonntag um 7:00Uhr starteten 4 RSL`ler/inen bei kühlem Wetter in Prüm um bei der Radveranstaltung21 `emeRandonnéeJempy Schmitz in Diekirch teilzunehmen.

 In Diekirch angekommen ging es zur Anmeldung. Dort herrschte reger Betrieb. denn ca.800 Starter nahmen an der Veranstaltung teil ,entsprechend groß war der Andrang bei der Anmeldung.

Wir haben uns für die Tour mit die 155km und 1600hm entschieden und diese dann in Angriff genommen. Mittlerweile kam auch die Sonne zum Vorschein und es wurde angenehm war;

Ideal zum Radfahren.

Die Strecke war abwechslungsreich und sehr schön.
Der Hammer war jedoch die Verpflegung und so genossen wir einen schönen Tag ohne dass jemand zu Hause geblieben war und den Herd festgehalten hätte.

 Also immer denn Tipps der Junggesellen folgen, die wissen wo es was gutes gibt.

 Presse RSC

Fotos RSC

14.08.2013 07:29 Alter: 6 Jahre
(1696 mal gelesen)
 
...