Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Montag, 18. Februar 2019

MTB Freundschaftstreffen 2013 in Bitburg

(er/ab) Nach der lagen Regenperiode nutze der RSC Bitburg die Gunst der Stunde um am  vergangenen Samstag seine MTB Freundschaftstour 2013 bei trockener Witterung ausrichten zu können.

Diese von Manfred Groben ins Leben gerufene Veranstaltung, wo jährlich der ausrichtenden Verein wechselt ist ein Fester Termin bei dem MTB-Sportler der Eifelregion und auch den Freunden aus Housingen/Luxembourg. Diesmal waren gut 40 MTB-Sportlerinnen/Sportler am Start.

Tolle, schöne Strecken hatten die „Bitburger“ ausgesucht und den schlechten Zustand der Wege hierbei berücksichtigt,  Jeder weiß, wie schwer und anstrengend es auf Wegen und Wiesen ist, wenn es durch und durch nass ist, so waren denn auch die Trials entschärft und so stand dem schönen Sport nichts im Wege um unfallfrei wieder im Ziel in Bitburg anzukommen.

In gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen und Gulaschsuppe wurde eifrig nochmals die schöne Veranstaltung gespiegelt.

Ein Dank dem Veranstalter der mit vielen Kräften für einen reibungslosen Verlauf der Veranstaltung verantwortlich war.

 Presse RSC Prüm  

 

12.11.2013 09:12 Alter: 5 Jahre
(1516 mal gelesen)
 
...