Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Donnerstag, 18. Juli 2019

1. Trainingsmeeting in 2014

 

(er/ab) Trainingsmeetings des RSC Prüm. Tolle Auftaktveranstaltungen !

 

Nun, da rollen sie wieder mit ihren schmucken Rennrädern durch die schöne Landschaft unserer Eifel, aber dass es gleich wieder so viele waren spricht für den RSC.

Am vergangenen Mittwoch war das erste Rennrad-Training des RSC Prüm angesagt.

Viele Sportler des Vereins und auch Gäste waren nach Prüm gekommen und wurden dort vom Vorsitzenden des Vereins Manfred Simon begrüßt. Er war auch gleichzeitig für die ausgewählten Touren verantwortlich, welche heute in drei Leistungsgruppen gefahren wurden.

Schön das der Landesbetrieb Mobilität Gerolstein weitere Straßen erneuert hat, hier zu nennen Olzheim,  Knaufpesch, Hallschlag und viele viele andere.

Nach dem Training kehrte man zu Gesprächen und Planungen in eine nette Prümer Lokalität ein;auch diese haben sich in Prüm sehr positiv verändert.  Hier wurde besonders über den  Radurlaub in Spanien berichtet und Meinungen ausgetauscht,  abschließend stellte man fest, mit dem Verlauf der Radsportwoche einen Volltreffer gelandet zu haben.

Die Senioren starteten am Donnerstag in Gerolstein mit ihren Ausfahrten nachdem sie parallel zu den „Spanienurlaubern“ in der 15 K.W. auch eine Trainingswoche in heimischen Gefilde  organisiert  und abgehalten hatten.

 Auch hier sind Gäste gerne willkommen, die in netter Atmosphäre den Radsport ausüben. Dies war auch der Fall da drei neue heute das Training mit den Senioren aufgenommen haben.

Erich Rölen begrüßte alle und verwies auf die am kommenden Sonntag anstehende Fahrt zu Lüttich- Bastogne- Lüttich wo sich bitte bei W. Lenz oder Alois Tautges angemeldet werden soll, damit alle mit dem Bus zurückkommen..

Bitte einformiert euch über weitere Veranstaltungen im Internet und macht mit bei den vielen vielen Möglichkeiten die unser Verein bietet.

 

www.rsc-pruem.de

 

 

18.04.2014 08:10 Alter: 5 Jahre
(1321 mal gelesen)
 
...