Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Montag, 18. Februar 2019

FZM Betteldorf feiert Sportfest im „Waldstadion“

(er) Zur guten Tradition ist es geworden, dass Anlässlich dieses Dorfevents auch immer eine geführte MTB-Tour von Wilma und Herrmann Hoff auf dem Programm steht.
Auch diesmal stellten die Sportler/Freunde des RSC Prüm wieder das Gerippe der Gruppen. So kamen am Sonntagmorgen 18 MTB-Sportler nach Betteldorf um in drei Gruppen eine schöne MTB-Tour durch die vom Vulkanismus geprägte herrliche Landschaft der Vulkaneifel unter die Stollen zu nehmen.
Es standen Strecken von 35, 45 und 58 km zu Auswahl. Die kleine Pause war so getimt, dass alle Gruppen gleichzeitig bei der Verpflegungsstation eintrafen, so war es möglich auch nochmals innerhalb der Leistungsgruppen zu wechseln.
Ohne Unfall aber mit einer kleinen Reifenpanne konnten alle Sportler nach ca. 3 Std. Fahrzeit ins Waldstadion einfahren und genossen bei selbstgebackenem Kuchen, oder was Leckerem vom Grill die verdiente Stärkung. Bei diesen äußeren Bedingungen ist es ein Genuss mit dem Radl unterwegs zu sein.

16.06.2014 08:19 Alter: 5 Jahre
(1325 mal gelesen)
 
...