Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Donnerstag, 18. Juli 2019

„Rundale“ in Diekirch/Luxemburg

RSC Prüm bei „Rundale“ in Diekirch/Luxemburg

Schon Schade, wenn die Aussichten des Wetterberichtes uns das Leben schwer machen!

Sicherlich hatten viele vor mit ins Ländchen zu reisen um an einer wunderschönen Radveranstaltung teilzunehmen. Aber das angekündigte Unwetter hielt den ein oder anderen RSC-ler davon ab, hier zu starten. So waren es immerhin noch 10 Radler die sich bei Peter Ernzer trafen und per Bus nach Diekirch fuhren.

Hier haben 7 Personen die 120 er Runde gefahren und 3 haben sich für die 80 km Runde entschieden. Erst nach 55 km setzte der zunächst noch warme Regen ein, es war gut dass man nicht auf die lange Strecke gesetzt hatte. Die Stecken waren super ausgeschildert, die Verpflegungsstationen gut sortiert sodass es richtig Spaß gemacht hat, so die Teilnehmer.

Nach dem Duschen und verladen der Räder besuchte man in Diekrich ein schmuckesCafé und tratdanachdie Heimreise per Bus an. Vielen Dank an Klaus-Peter Ernzer der sich hier besonders arrangiert hat.

Presse/Foto RSC

16.08.2014 08:59 Alter: 5 Jahre
(1241 mal gelesen)
 
...