Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Donnerstag, 18. Juli 2019

MTB-Freundschaftstour in Geichlingen

MTB-Freundschaftstour 2013 in Bitburg

Hallo Fairbikers und RSC Prüm,

die diesjährige MTB-Freundschaftstour veranstalten wir am Samstag 15.11.2014 Start 12:30 Uhr Sportplatz Geichlingen

Die Strecken gehen alle die gleiche Hauptrichtung und sind zwischen 38 und 50 km lang.
Wir haben geplant in 4 gleich großen Gruppen mit je mind. 2 ortskundigen Guides zu fahren. Gruppe 1 wird definitiv die 50 km Strecke fahren, wenn gewollt können wir unterwegs trennen und Trails bei Burg Falkenstein fahren.
Die Gruppen 2 und 3 fahren keine schweren Trails, unterscheiden sich nur leicht im Tempo. Bei Bedarf kann man aus der Strecke eine 47 km, 44 km oder 40 km Tour machen. Bis Km 30 sind alle Strecken gleich, danach entscheidet Ihr mit den Guides wie weit es werden soll.
Gruppe 4 wird es ganz ruhig angehen lassen und 38 km fahren. Die Strecken sind alle E-Bike tauglich, es ist auch ein Guide per E-Bike dabei.

Radwäsche und Duschgelegenheit sind vorhanden. Anschließend gehts zum gemütlichen Teil im Sportplatzgebäude mit Imbiss und diversen Getränken.

Wir hoffen und freuen uns auf viele Teilnehmer und ganz gutes Wetter. Um das Ganze besser planen zu können bitten wir die zuständigen Vereinsvertreter uns die etwaige Teilnehmerzahl bis montags vor der Tour (10.11) durchzugeben.
Natürlich können und sollen befreundete Interessierte die nicht im Verein sind an den Touren teilnehmen. Ziel der Tour war und ist, dass man sich einmal im Jahr trifft, eine schöne Runde MTB fährt und anschließend in geselliger Runde sich austauscht. So manche Idee zum Biken, Eventreisen usw. sind da schon entstanden.

Also, macht ordentlich Werbung..........

06.11.2014 10:18 Alter: 5 Jahre
(1250 mal gelesen)
 
...