Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Donnerstag, 05. Dezember 2019

2015 ist der RSC Veranstalter der Freundschaftstour

Freundschaftstour 2014 Veranstalter die MTB-Freunde Geichlingen

Herzlich begrüßte Manfred Groben die 55 Teilnehmer am vergangenen Samstag in Geichlingen am Sportplatz. Er lies die Entstehung der Tour Revue passieren, denn schließlich trifft man sich jährlich seit 2001 zu einer schönen MTB-Tour.
Die Teilnehmer sind der Radsportclub Bitburg, die MTB-Freunde aus Hosingen/Lux. sowie die Radsportler des RSC Prüm und halt diesmal der Veranstalter die MTB-Freunde aus dem Kammerwald.

Manfred Groben hatte 4 Gruppen vorgesehen welche in unterschiedlichen Leistungsgruppen und Streckenlängen pünktlich um 12:30 die ca. 3 Std. dauernde Runde unter ihre Stollen nahmen.

Das Wetter war passend zum November, allerdings ohne Regen.

Herrliche Stecken waren ausgesucht worden und sie gingen von Geichlingen über Keppeshausen entlang der Our und der Stauseeanlagen von Seo bis nach Vianden. Hier musste dann der Aufstieg zum Schwimmbad genommen werden und über die Pannoramastrecke ging es dann nach Geichlingen.

Hier hatten fleißige Hände einen Imbiss vorbereitet der allen gut gemundet hat.
Nächstes Jahr ist der RSC Prüm der Veranstalter der Freundschaftstour 2015

Bilder auf der Seite:
www.lg-kammerwald.de/bilder-1/bilder-2014/mtb-freundschaftstour/

19.11.2014 11:36 Alter: 5 Jahre
(1490 mal gelesen)
 
...