Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Montag, 18. Februar 2019

Spinning 2014/2015

Spinning auch eine Erfolgsgeschichte beim RSC Prüm vor der Saison hießt zugleich nach der Saison

Liebe Radsportfreunde, nun nachdem die Tage Mitte März schon erheblich länger geworden sind und auch die ersten schönen Tage des Jahres sich zeigten kann der Radsport auch wieder draußen problemlos ausgeübt werden.

Die Spinning Saisondes RSC Prüm an den Standorten Prüm und Gerolstein geht dem Ende zu. Zunächst bedankt sich der Vorstand für die sehr gute Beteiligung. Auch bei Franz Langen und dem für uns tätigen engagierten Trainer Michael Kaufmann für die fachlich gute Betreuung bei Gymnastik und Spinning. Die gute Belegung zeigt dass wir hier schon das Richtige anbieten, um den manchmal dort sehr harten Winter geschickt ein Schnäppchen zu schlagen.

Insgesamt nahmen gut über 35 Aktive an den Trainings teil und bereiten sich so auf das neue Radsportjahr vor. Ein ganz anderer Start gelingt dann, wenn eine gewisse Fitness über den Winter gerettet werden kann. Zudem macht es Spaß.

Hier nun einige Schnappschüsse aus den beiden Studios die die Sportler beim rhythmischen treten zur fetzigen Musik zeigen. Also ein Grund mehr die erfolgreiche Trainingsvariante auch im kommenden Winter fortzusetzen

16.03.2015 08:38 Alter: 4 Jahre
(1131 mal gelesen)
 
...