Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Montag, 18. Februar 2019

CTF in Erden 15.03.15

CTF in Erden an der schönen Mosel

Heute Morgen haben wir schon ein wenig skeptisch aus der warmen Küche nach draußen geschaut, den Hund lässt man bei solchem Wetter mal gerade schnell sein kleines Geschäft erledigen, besorgt werden noch schnell die Sonntagsbrötchen und nun geniest man ein schönes Frühstück.

Am Vortaggepackt ist die Tasche für den Radsport und Termin ist halt Termin, so dachten es sich die harten des RSC Prüm. In Dingdorf war alles ok und mit den Worten ihr seid ja ……… wurde Peter wie auch sein Mitfahrer Erich aus Gerolstein von ihren ansonsten lieben Frauen verabschiedet.

Ja ein wenig grenzwertig war es schon, hat es doch bei uns angefangen zu schneien. Ab Betteldorf mit Verstärkung von Wilma und Hermann gings dann nach Erden, und just als wir an der Mosel ankamen durchbrach ein erster und einziger Sonnenstrahl die Wolkendecke an der Mosel. Der Regen hörte auf und wir konnten eine schöne Runde drehen, vorbei und ganz nah dran, an den Brückenbauwerken und mit herrlichen Blicken ins Mosel Tal.

Der RSC Erden hatte super ausgeschildert und so hat’s richtig Spaß gemacht. Auch Frank Jakoby war mit von der Partie. Also eine schöne Trainingsrunde als Vorbereitung für unser Trainingslager in Spanien. FotoHintergund Mosel mit Kröv

16.03.2015 08:56 Alter: 4 Jahre
(1164 mal gelesen)
 
...