Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Dienstag, 23. April 2019

Rennbericht Ardennentrophy in Theux/Belgien

Theux/Belgien

Einige Mountainbiker des RSC Prüm waren am Pfingstmontag wieder in Theux bei der Ardennentrophy in Belgien am Start.
Rudi und David Igelmund und Nick und Werner Reuland starteten auf der 50 km Strecke .

David beendete das Rennen nach einem Plattfuß doch noch als 85 zigster der Gesamtwertung und in seiner Klasse wurde er noch 23 zigster.
Nick Reuland wurde in der Gesamtwertung 48 zigster und in seiner Wertung fuhr er auf einen beachtlichen Fünften Platz.
In Belgien boomt dieser Sport und auch hier bei diesem Rennen kamen wieder über 400 zum Teil hochklassige Sportler um sich auf der anspruchsvollen Strecke im fairen Wettkampf zu messen.
Rudy Igelmund hatte Pech. Er stürzte bei km 9 schwer und hat sich am rechten Unterschenkel Schien und Wadenbein gebrochen. Leider hat die Rettungskette des Veranstalters nicht optimal funktioniert.
Unser Radsportkollege Rudi ist nach dem Weitertransport in das Aachener Klinikum dort erfolgreich operiert worden.

Ihm gilt besonders unser Gruß und herzliche Genesungswünsch von alle Vereinsmitgliedern des RSC Prüm.

Presse RSC Prüm

29.05.2015 07:15 Alter: 4 Jahre
(1017 mal gelesen)
 
...