Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Donnerstag, 18. Juli 2019

Edgar Bartel siegt in Brühl

RSC-Prüm Fahrer Edgar Bartel siegt beim Radrennen in Brühl

Rund um Schwaldorf so heißt das Radrennen des RTC Brühl, welches am vergangen Samstag zum 7.Mal in Folge ausgetragen wurde.
Brühl, gelegen im Rhein-Erft-Kreis nennt sich selbst die“ heimliche Kulturhauptstadt“ des Rheinlandes! Dies lassen wir mal unkommentiert.
Nun zum Radsport, unser Racer Edgar Bartel hatte den Weg nach Brühl angetreten um beim Jedermann-Rennen Ü 50 an den Start zu gehen. Der Rundkurs, mit einer Rundenlänge von 1,4 km, musste 14-mal gefahren werden.

Hier musst du immer vorne dranbleiben, sonst ist der Zug abgefahren, so Edgar. Er teilte ich das Rennen super ein und konnte dank seiner Rennerfahrung in der Kategorie Ü 50 den ersten Platz erzielen.

Herzlichen Glückwusch Foto Presse RSC

26.06.2015 08:23 Alter: 4 Jahre
(1133 mal gelesen)
 
...