Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Dienstag, 23. April 2019

MTB in Betteldorf

MTB-Sport anlässlich des Sportfestes in Betteldorf am 21.06.2015 RSC Prüm mit 12 Teilnehmer am Start

…seit vielen Jahren wird nicht nur der Fußballsport für Freizeitmannschaften in Betteldorf gepflegt. Die FZM-Betteldorf ist eine der ältesten Mannschaften im Bereich des reinen Freizeitfußballsportes.
Unsere beiden RTF-Fahrer/innen Wilma und Hermann Hoff bieten auch immer für drei Leitungsgruppen sehr reizvolle Mountain-Bike-Runden von 35 bis 50 km an. So auch in diesem Jahr, als sich 24 Sportler/innen einfanden um sich bei den geführten Touren „Rund um Betteldorf“ zu erfreuen.
Bei Start um 11:00 war es noch trocken, aber ab 12:00 h gingen doch heftige Regenschauer nieder, die nun nach so langer Trockenheit einfach auch mal sein mussten.

Leider stürzte eine Bikerin sehr unglücklich und zog sich eine Fraktur am linken Arm zu. Die von den Kollegen geleistete „Erste Hilfe“ hat gut geklappt und die Rettungskette wurde per Handy über die Leitstelle Trier ausgelöst. Dem DRK-Team Rettungswagen/Notarzt aus Gerolstein herzlichen Dank.

Der Bikerin gute Besserung!!

Foto/Presse RSC

26.06.2015 08:31 Alter: 4 Jahre
(1078 mal gelesen)
 
...