Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Dienstag, 23. April 2019

MTB in Malmedey

MTB in Belgien

RAID DES HAUTES FAGNES

Eine MTB-Rennsportveranstaltung der besonderen Klasse In Belgien finden sehr viele MTB-Rennen statt, als das schwerste in unserer Region wird die Strecke im Malmedy eingestuft.

Am 21.06. 2016 fand das diesjährige Spektakel statt zudem sich auch 3 MTB-Freunde des RSC Prüm eingeschrieben hatten. Sie starteten auf der Halbmarathonstrecke von 65 km und gut 1900 HM bei völlig vom Regen aufgeweichter Strecke.
Alles Können und jede Menge Körner wurden benötigt um erfolgreich zu sein, so die Aussagen unserer Sportler.
Am Start waren 700 MTB-Biker die sich für die Halbmarathon-Strecke eingeschrieben hatten.

David Igelmund belegte einen guten 69-zigsten Platz,
Nick Reuland fuhr auf Platz 136 jedoch in seiner Wertungsklasse auf Platz 9,
und sein Vater Werner Reuland überfuhr die Ziellinie als 211 ter.

Herzlichen Glückwunsch

27.06.2015 11:10 Alter: 4 Jahre
(1084 mal gelesen)
 
...