Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Donnerstag, 18. Juli 2019

Schöne Erfolge der RSC-Mountainbiker

14. Mountainbike-Marathon am Erbeskopf.

5 Starter vom RSC Prüm Nick Reuland und Desiree Pfeiffer fuhren aufs Treppchen

Am 12.07 stand wieder der Erbeskopf - Marathon auf dem Rennkalender des Vereins und unser Verein ging mit 6-Startern bei herrlichem Sonnenschein-Wetter ins Rennen. 5 starteten auf der Mittelstrecke dem Halbmarathon über 65km und 1650 Höhenmeter.

Thorsten Nosbüsch wurde in der Gesamtwertung 41-zigster und in sei Klasse 6. in 3,03 Std dicht gefolgt von Timo Igelmund auf dem 42-zigsten Platz und in seiner Klasse Elite 12-ter in 3,04 Std. Dann kam auch schon der schnelle Nachwuchs Nick Reuland er belegte in der Gesamtwertung den 71 Platz und wurde bei den U19 Klasse dritter in einer sehr guten Zeit

von 3,15 Std. Lillian Fluke wurde in der Gesamtwertung 211 und bei den Seniorinnen 9 in 3,49 Std. und unsere Desiree Pfeiffer wurde auf der Kurzstrecke von 37 km und 780 HM beachtliche 2 und in ihrer AK belegte Sie Platz 1.

Sie startet für ihren Verein aus Bekond und ist aber immer noch Mitglied beim RSC-Prüm. Mit dem 161zigsten Platz belegte Werner Reuland und in meiner Altersklasse 58 in 3,31 Std.

Ein tolles Rennwochenende für den RSC bei strahlendem Sonnenschein endete doch mit beachtlichen Platzierungen.

Ebenso konnte Desiree beim MTB-Rennen „Rund um Hofgut Serrig“ über 34 km mit 960 HM sich den 1. Platz sichern.

Herzlichen Glückwunsch!! Presse RSC Prüm

1.Foto Nick Reuland

2.Foto Desiree Pfeiffer r.

21.07.2015 08:22 Alter: 4 Jahre
(1359 mal gelesen)
 
...