Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Dienstag, 23. April 2019

MTB-Vereinsmeisterschaft 2015

Am Sonntag den 11.Oktober 2015 fanden die RSC-Prüm-MTB Vereinsmeisterschaften in Dahnen statt.

Bei tollem Wetter und einer, von Werner Reuland organisierten Strecke, mit anschliessendem gemütlichen Beisammensein war die Teilnehmer- zahl etwas beschämend. Von 195 RSC-Mitglieder starteten nur 9 Teilnehmer zurm Rundstreckenrennen.

Davon waren noch 3 Teilnehmer von den Rommersheimer.MTBler dabei. Von dieser Veranstaltung kann leider keine positives Nachricht ausgehen, es sei, wir stellen die Leistungen in dern Vordergrund.

Es wurde 1 Std. plus 1 Runde gefahren. Eine Runde war 1,65 km/70 hm = 21,45 km/910 hm.

Der Sieger, Thorsten Nosbüsch fuhr 13 Runden in einer Zeit von 1:08:20 Std.

Zweiter wurde Manuel Krost und Dritter Werner Reuland.

Neuer Jugend-Vereinsmeister wurde Jan Nosbübüsch bei 7 Runden in einer Zeit von 38:03 Min.

Für die tolle Leistung gratulieren wir allen Teilnehmer.

Siegerehrung, auch für alle ander Vereinsmeister auf Rennräder, ist am Samstag 12.Dezember 2015 im Gemeindehaus in Weinsheim.

13.11.2015 10:43 Alter: 3 Jahre
(1103 mal gelesen)
 
...