Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Dienstag, 23. April 2019

6 RSC Racer bei der Ardennen Throhy in Theux (Belgien )

Heute waren 6 RSC Racer bei der Ardennen Throhy in Theux (Belgien ) am Start.

Stefan Eichhorn startete auf der 75km Strecke und wurde in der Gesamtwertung 87ter und in seiner Klasse Ma3 7ter.

Alle anderen starteten auf der 50km Strecke die mit über 1600hm und einem knallharten und technisch sehr anspruchvollen Streckenprofil den Fahrern alles abverlangte.

David Igelmund fuhr auf einen 54 Rang in der Gesamtwertung und wurde in seiner Klasse 16ter Elite.

Tim Reuland fuhr nach einem Plattfuß noch auf Platz 79 und in seiner Klasse 26ter Elite. Nick Reuland konnte sich nach einem Sturz bis auf den 50ten Platz inder Gesamtwertung under in seiner Klasse bis auf Rang 5 nach vorne kämpfen .

Rudolf Igelmund wurde 111 gesamt und 15ter in seiner Klasse ma3 Ich belegte Rang 98 und wurde in meiner Klasse ma2 15ter.

Wie schon erwähnt sehr anspruchvolle Strecken und hochkarätige internationale Fahrer.

Gruß Werner

17.05.2016 07:35 Alter: 3 Jahre
(930 mal gelesen)
 
...