Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Freitag, 19. Juli 2019

RSC-Traininglager 2009 auf Mallorca; trotz Regen - topp gelaufen

Prüm / Arenal - 29 RSC-Biker nahmen "Eifelwetter" mit ins Mallorca-Trainingslager vom 29. Mrz. bis 05. Apr. 2009

29 RSC-Biker - Mallorca 2009

(hp) Da wollten wir doch dem Wetter ein Schnäppchen schlagen und nahmen letztlich unser nass-kaltes "Eifelwetter" mit ins Trainingslager nach Mallorca.

Dennoch ließen sich 29 RSC-ler die gute Laune nicht vermiesen und starteten täglich trotz teils starkem Regen zu Trainingstouren von mind. 100 km. In passenden Leistungsgruppen konnten sich "Saisonstarter", Breitensportler und Amateursportler auf den Rennrad einrollen bzw. austoben. Einige haben auch die Bergspitzen überfahren, ob sie bei Nebel und Starkregen etwas gesehen haben, ist fraglich, der sportliche Trainingserfolg war ihnen jedoch sicher.

Stikt nach dem Motto des Touren Guide´s Walter Greiber, "Hauptsache kein Sturz oder sonstiger Unfall" ist nichts passiert. Die Stimmung war kameradschaftlich gut. Und richtig erholt haben wir uns auch.

Wie es genauer gelaufen ist, versuchen wir in einem kurzen Bericht darzustellen. Demnächst mehr ... auf der Berichtsseite und in der Foto-Galerie.

 

08.04.2009 18:53 Alter: 10 Jahre
(4938 mal gelesen)
 
...