Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Sonntag, 17. Dezember 2017

RSC Prüm zum 28.- zigsten Mal Frühjahrstraining in sonnigen Gefilde

Kontinuität und eine große Verlässlichkeit prägen das Geschehen im RSC Prüm.

Früher quälte man sich in Reisebussen zu den Trainingszielen in Italien oder Spanien, heute indes ganz entspannt mit dem Flugzeug.

Zum 28-zigsten Mal verbrachten Sportler/innen des RSC Prüm eine 10-tägige Trainingsvorbereitung zur Vorbereitung auf die Radsportsaison, diesmal in Denia (Spanien). In einen kleinen schmucken Sporthotel untergebracht wurden geführte Touren für alle Leistungsklassen angeboten.

Die Betreuung und der Service sind hervorragend schwärmen die Teilnehmer, sodass es nicht verwunderlich ist, und hier schon des Öfteren zu Gast war.

Presse/Foto

19.04.2017 08:24 Alter: 242 Tage
(500 mal gelesen)
 
...