Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Sonntag, 20. August 2017

Traditions-Sternfahrt nach Ochtendung

Traditions-Sternfahrt für RTF-ler Betteldorf – Ochtendung – Betteldorf

Seit vielen Jahren führen Wilma und Hermann Hoff gekonnt die Sternfahrten im näheren und weiteren Bereich im Einzugsgebiet des RSC Prüm.

Am Sonntag stand Ochtendung auf dem Terminkalender auf der Web-site des Vereins.
Gleich sieben RSC-Sportler/innen hatten sich in Betteldorf eingefunden und starteten von dort ihre insgesamt 124 km lange Tour welche mit 1650 HM eine schöne Sonntagstour ergibt.

Zu beachten ist hierbei, dass die Rückfahrt mit den meisten Höhenmeter auf dem Fahrradcomputer, zu Buche schlägt. Der Wind macht den Rest, und so braucht man hier schon ein paar Körner im Petto.

So war es auch diesmal wir Hermann berichtet. Was Solls! Zusammen Radfahren macht stark und richtig viel Spaß.

Auf dem Foto zu beachten ist neben den Sportler der Grünstreifen, welcher nicht von der intensiven Landwirtschaft betroffen ist. Hier sind nun wirklich noch sehr viele bunte farbige Blumen und Kräuter zu sehen, die es auf unseren Wiesen gänzlich leider nicht mehr gibt.

Presse/ RSC

05.06.2017 08:00 Alter: 76 Tage
(196 mal gelesen)
 
...