Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Freitag, 20. Oktober 2017

Benefiz-Tour 2017 zu Gunsten NESTWÄRME

RSC Prüm mit dabei, Benefiz-Tour 2017 zu Gunsten NESTWÄRME

 

Hallo zusammen,

3 RSCler und zwar Toni Hockelmann, Erwin Molitor und Schorsch Schmitz. waren am Samstagmorgen um 6,03 mit dem Zug nach Erdorf gefahren. Start der Tour war um 9,00 Uhr bei herrlichem Radwetter in Bitburg. Die Strecke führte vom Eifelstern in Bitburg über Oberweis, Bettingen nach Echternach. Dort Empfang durch den Bürgermeister, nächster Halt in Grewenmacher und ein weiterer in Konz bei Möbel-Martin.

Von dort in Polizeibegleitung zur RPR1-Bühne nach Trier vor den Dom. Hier wurden die Abschlussreden zu der diesjährigen Tour gehalten. Gefahren wurden auf der dritten Etappe 101 Km. Insgesamt konnten für die NESTWÄRME € 45.000 an Spenden überreicht werden. Für nächstes Jahr ist wieder eine NESTWÄRME Tour geplant. Hierzu werden wir dann etwas früher die Werbetrommel rühren, damit viele an dieser Benefiz-Tour teilnehmen können.

Presse RSC .

28.06.2017 09:22 Alter: 114 Tage
(221 mal gelesen)
 
...