Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Sonntag, 17. Dezember 2017

RTF-Sternfahrt zu Sturmvogel Bad Neuenahr

Na, wann hast du zuletzt ein schönes Kurstädtchen besucht, so oder so ähnlich die Aussagen am vergangenen Mittwochstraining bei Peter Ernzer in Dingdorf.

Nun kein Problem für die RTF-Fahrer des RSC Prüm, denn am vergangenen Sonntag trug Stromvogel Bad Neuenahr seine RTF aus. Wir sind zu einer Sternfahrt in Betteldorf gestartet und über Nohn, Hoffeld, Wirft, Adenau und dann Radweg bis Altenahr, von dort auf der Bundesstraße bis zum Zielort Bad Neuenahr gefahren,

Früher war unser fleißiger RTF-Fahrer Herbert Funk auf dem Rad, er hatte dort die 100 km-Runde absolviert und sich die Punkte in seine Wertungskarte schreiben lassen. Sicherlich ist er wieder ein heißer Kandidat für die beste Wertung der RTF-Fahrer. An Start du Ziel schnell eine Tasse Kaffee, ein Stückchen Kuchen oder „ene halefe Hahn “Käsebrötchen auf Kölsch“, und schon wurde die Rückfahrt ins Visier genommen.

Eine kleine Kaffeepause in Schuld, am „vorwitzigen Eck“ diente nochmals der Stärkung und so radelte man zurück zum Startort Betteldorf. In Theos Technik-Center wurden folgende Werte abgelesen. Gesamtstrecke 129 km, HM 934.

Ein schöner Sonntag bis dahin, so die Teilnehmer dieser von Hermann u. Wilma Hoff geführten RTF-Sternfahrt.

Presse/Bild RSC

11.07.2017 07:38 Alter: 159 Tage
(301 mal gelesen)
 
...