Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Montag, 22. Oktober 2018

Luca Heck vom RSC Prüm startete beim 6. Jakobsberg- Kids-Race

Luca Heck vom RSC Prüm startete beim 6. Jakobsberg- Kids-Race welcher im Programm des 19. CANYON Rhein Hunsrück MTB stand.

Eine super MTB Veranstaltung, so die Kinder und Verantwortlichen des MTB-Kinder-Rennen. Eine auf die Kids zugeschnittene, mit interessanten Passagen gespickter Rundkurs mit einer Streckenlänge von 7,4 km.

In einem spannenden Rennen erreichte Luca einen guten 5. Platz. Hier kannst du dich an deinen Konkurrenten reiben und den einen der anderen Tipps zur Verbesserung des Fahrstils abschauen.

Luca startete in der AK U 15. Zum diesem Event fahre ich bestimmt nochmals. Danke an die Eltern, die zu diesen MTB-Veranstaltungen mit ihren Kindern anreisen.

Rhens liegt am wunderschönen Rhein und wer dort mal Gut wohnen möchte, dem empfehle ich das Super Hotel auf dem Jakobsberg, erbaut von dem Eigentümer der HARIBO-Konfekte Dr. Hans Riegel, die ja jedem ein Begriff sind.

Bericht RSC Prüm, Fotos Veranstalter

05.06.2018 07:53 Alter: 140 Tage
(211 mal gelesen)
 
...