Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Donnerstag, 13. Dezember 2018

Holliday der Race Kids

Klar, im Winter geht’s fast ohne Unterbrechung weiter mit dem Mountainbike, denn Material und Kleidung sind entsprechend gut, um diesen schönen anspruchsvollen Sport auszuüben. Nun aber, wo ja Sommerferien sind, wird mal eine kleine Pause eingelegt.

Denn nicht nur die Kinder, sondern auch die zuverlässigen Trainer und Betreuer sind dann mal mit ihren Familien in den verdienten Urlaub.

Nach der trainingsfreien Zeit beginnt am Freitag dem 10.08.2018 wieder der Trainingsbetrieb in gewohnter weise.

Dann folgt vom 17.08. – 19.08.2018 das Sommerbiwak in Irrel wozu sich ca. 25 Kinder angemeldet haben. Dies ist sicherlich wieder der Saisonhöhepunkt im Jugendbereich des RSC Prüm. Thorsten Nosbüsch und sein Betreuerstab haben diese Tour wieder organisiert. Viele fleißige Hände werden benötigt, um dieses Wochenende mit den Jugendlichen veranstalten zu können.

Anspruchsvollen Touren stehen auf dem Programm rund um Irrel. Das faire Miteinander wird gefördert und schweißt somit die Jugendlichen des RSC Prüm noch enger zusammen.

Viel Spaß und schöne Tage in Irrel wünscht der

Vorstand des RSC Prüm.

20.07.2018 08:53 Alter: 146 Tage
(213 mal gelesen)
 
...