Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Dienstag, 15. Oktober 2019

Bezirksmeisterschaften im Rennrad am 22.09.2019 in Trier Sehr gute Platzierungen für die beiden Heck-Brüder.

Am 22.09.2019 gingen Luca Heck in der Altersklasse U15 und sein Bruder Jan Heck in der Altersklasse U17 für den RSC Prüm e.V. bei den Bezirksmeisterschaften in Trier an den Start.

Alle Altersklassen wurden zusammen gestartet und mussten sechs Runden, mit einer Länge von jeweils 1,8 km fahren.

Das Rennen lief für die beiden sehr gut. Sie konnten beide einen Platz auf dem Treppchen einfahren.

In seiner Altersklasse erzielte Luca Heck den 1.Platz und in der Gesamtwertung den 2.Platz.


Jan Heck sicherte sich den 2. Platz in seiner Altersklasse, und erzielte in der Gesamtwertung den 3.Platz.

Besonders freuten sich die beiden über den Besuch von Manfred Simon, welcher stellvertretend für den Verein in Trier zu Gast war.

Wir gratulieren den beiden zu ihren Erfolgen und sind sehr zufrieden mit den Leistungen unserer Jugend.

Fotos/Bericht Heck RSC Prüm

01.10.2019 08:26 Alter: 14 Tage
(69 mal gelesen)
 
...