Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Donnerstag, 21. Februar 2019

Jugendabteilung startet mit Trierer CROSS-Duathlon in die Saison

Matsch, egal ob in front or behind - RSC-Jugend fährt bei 71 Startern unter die TOP 13

(ri/hp) Am Sonntag, 28. Feb. 2010, war die Jugend vom RSC beim Cross Duathlon in Trier vertreten.

Bei Neuschnee, extrem rutschiger und aufgeweichter Strecke war das kein Zuckerschlecken. Die Jungs haben sich mächtig ins Zeug gelegt und erreichten gute Platzierungen.

Patrik Gillenkirsch wurde 10ter, Johannes Kockelmann 12ter und David Igelmund 13ter, und das bei 71 Startern.

Es wurden allerdings auch andere RSCler am Start gesichtet. Simone Krost machte wie immer eine gute Figur. 

Thomas Krost und Harald Bauer waren auch am Start. Was aus Ihnen geworden ist? Na, dreckig sind sie wohl allemal geworden. Fragt´ selber nach. Oder besser noch, fahrt beim nächsten Mal einfach mit. 

Die Saison kann nach diesem Event wohl als eröffnet betrachtet werden.

Ab jetzt zählt dann wieder das Motto

Quält euch ihr .......... lieben RSC ler.

Gruß
Rudi Igelmund

28.02.2010 23:00 Alter: 9 Jahre
(3984 mal gelesen)
 
...