Sie sind hier: Home / News
Deutsch
Freitag, 19. Juli 2019

RSC-MTB-Bikerin Melanie Stellmes erreicht Rheinlandmeister-Titel

Am So., 11 April 2010, fanden in Ochtendung im Rahmen des Poison-Bike-Cups die Bezirks- und Rheinlandmeisterschaften des Radsportverbands Rheinland statt. ...

(ms/hp) Melanie "Melli" Stellmes berichtet vom 3. Lauf des Poison-Bike-Cup in Ochtendung:

...

Der Poison-Bike-Cup ist ein typisches Cross-County Rennen und wird auf einem kleinen Rundkurs mit ca. 3 km Länge und knapp 100 hm ausgetragen.

Die Renndauer beträgt ca. 45 Min.

Melli Stellmes wurde "Rheinland-Meisterin im MTB-Fahren"

Da in den Rheinlandmeisterschaften ausschließlich Fahrer und Fahrerinnen mit Rheinland-Pfälzischer Lizenz gewertet werden, reichte mir ein sechster Gesamtplatz für den Meistertitel. In 2009 hatte ich an gleicher Stelle den Vize-Titel mit Rang 4 erreicht.

Weitere Infos zum Poison-Bike-Cup findet Ihr hier.

Giftbecher für MTBler am Sonntag in Kottenheim

Am nächsten Sonntag finden in Kottenheim der letzte Lauf zum Poison-Bike-Cup, frei übersetzt: "Giftbecher für Radfahrer", mit Rheinland-Pfalz- und Süd-West-Deutschen Meisterschaften statt.

Auch da werde ich dran teilnehmen.

Ich bin gepannt, wer dort die "Giftbecher" mit nach Hause nehmen wird.

Eure

Melli Stellmes

20.04.2010 09:00 Alter: 9 Jahre
(4247 mal gelesen)
 
...